1. Wie erhalte ich meine bestellten Karten?
  2. Wie sind die Öffnungszeiten der Vorverkaufsstelle/Geschäftsstelle?
  3. Wie lautet die Adresse der Vorverkaufsstelle/Geschäftsstelle?
  4. Ich kann leider nicht zum Kampf kommen. Kann ich meine Bestellung stornieren?
  5. Kann ich zuviel/falsch bestellte Karten zurückgeben?
  6. Ich habe Stehplätze bestellt, möchte jetzt aber Sitzplätze. Was kann ich tun?
  7. Ich habe zu wenig Sitzplätze bestellt und möchte noch weitere Karten für benachbarte Plätze. Wie muss ich vorgehen?
  8. Ich habe die Bestätigungs-Mail nicht erhalten. Können Sie mir diese nochmals zusenden?
  9. Ich habe meinen PIN vergessen. Wie bekomme ich diesen wieder?
  10. Was mache ich, wenn ich keine der angebotenen Zahlungsmethoden verwenden kann?
  11. Kann ich meine gekauften Karten auch schon vor dem Kampftag abholen?
  12. Können Sie mir die Karten per Post zuschicken?
  13. Die Karten sind auf meinen Namen bestellt, jemand anderes möchte diese aber abholen. Geht das?
  14. Ich möchte Karten für den heutigen Kampf kaufen. Wieso steht mir dieser im Portal nicht mehr zur Auswahl?
  15. Die Saison hat bereits begonnen. Kann ich trotzdem noch eine Dauerkarte erwerben?
  16. Ich habe eine VIP-Tageskarte und möchte diese einlösen. Was muss ich tun?
  17. Welche Leistungen beinhaltet eine VIP-Karte?

Antworten

1. Wie erhalte ich meine bestellten Karten?

Ihre Karten werden am Kampftag an der Abendkasse für Sie zur Abholung hinterlegt. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren PIN bereitzuhalten.

2. Wie sind die Öffnungszeiten der Vorverkaufsstelle/Geschäftsstelle?

Alle Informationen zur Vorverkaufsstelle finden Sie unter tickets.svgermania04.de/vvk-stellen.

3. Wie lautet die Adresse der Vorverkaufsstelle/Geschäftsstelle?

Alle Informationen zur Vorverkaufsstelle finden Sie unter tickets.svgermania04.de/vvk-stellen.

4. Ich kann leider nicht zum Kampf kommen. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Kartenkäufe über unser Ticket-Portal sind verbindlich. Bezahlte Karten sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

5. Kann ich zuviel/falsch bestellte Karten zurückgeben?

Kartenkäufe über unser Ticket-Portal sind verbindlich. Bezahlte Karten sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

6. Ich habe Stehplätze bestellt, möchte jetzt aber Sitzplätze. Was kann ich tun?

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail an tickets@svgermania04.de unter Angabe Ihres Namens und dem bei der Bestellung erhaltenen PIN. Wir werden versuchen, ein kostenpflichtiges Upgrade zu ermöglichen.

7. Ich habe zu wenig Sitzplätze bestellt und möchte noch weitere Karten für benachbarte Plätze. Wie muss ich vorgehen?

Schreiben Sie beim Bestellvorgang (Schritt "Kartenanzahl festlegen") eine kurze Bemerkung in das Feld "Platzwunsch". Wir versuchen grundsätzlich immer, zusammenhängende Plätze zu vergeben. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir keine Garantie dafür geben können.

8. Ich habe die Bestätigungs-Mail nicht erhalten. Können Sie mir diese nochmals zusenden?

Sofern Sie sich nach Abschluss der Bestellung den PIN notiert haben, benötigen Sie die Bestätigung eigentlich nicht mehr. Wenn Sie dennoch eine Kopie der Bestellung möchten, schreiben Sie uns unter Angabe Ihres Namens und des PINs eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail an tickets@svgermania04.de.

9. Ich habe meinen PIN vergessen. Wie bekomme ich diesen wieder?

Den PIN finden Sie in der Bestätigungs-Mail, die Sie direkt nach Abschluss der Bestellung zugeschickt bekommen haben. Sollten Sie diese E-Mail gelöscht haben, senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail an tickets@svgermania04.de. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständige Anschrift mit, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, sowie die Anzahl der Karten, die Sie bestellt haben. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Vergessen Sie bitte nicht, in dringenden Fällen, Ihre Telefonnummer anzugeben.

10. Was mache ich, wenn ich keine der angebotenen Zahlungsmethoden verwenden kann?

Es besteht die Möglichkeit, Karten je nach Verfügbarkeit an der Abendkasse zu kaufen.

11. Kann ich meine gekauften Karten auch schon vor dem Kampftag abholen?

Nein, aus organisatorischen Gründen können die Karten nur an der Abendkasse abgeholt werden. Bei Endrundenkämpfen können teilweise andere Bedingungen gelten, über die wir über unsere Homepage rechtzeitig informieren.

12. Können Sie mir die Karten per Post zuschicken?

Leider können wir aus organisatorischen Gründen keinen Postversand anbieten.

13. Die Karten sind auf meinen Namen bestellt, jemand anderes möchte diese aber abholen. Geht das?

Ja. Unter Angabe des bei der Bestellung erhaltenen PINs und des vollständigen Namens des Bestellers, können die Karten auch von anderen Personen abgeholt werden.

14. Ich möchte Karten für den heutigen Kampf kaufen. Wieso steht mir dieser im Portal nicht mehr zur Auswahl?

Aus organisatorischen Gründen können wir Bestellungen über das Ticket-Portal nur bis 12 Uhr am Kampftag annehmen. Sofern vorhanden, erhalten Sie noch Eintrittskarten an der Abendkasse.

15. Die Saison hat bereits begonnen. Kann ich trotzdem noch eine Dauerkarte erwerben?

Ja. Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail an tickets@svgermania04.de und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Die bereits ausgetragenen Kämpfe werden entsprechend verrechnet.

16. Ich habe eine VIP-Tageskarte und möchte diese einlösen. Was muss ich tun?

Um einen Sitzplatz zu reservieren, nutzen Sie das Bestellsystem und tragen in Schritt 2 (Kartenanzahl festlegen) die Anzahl der VIP-Tageskarten ein, die Sie einsetzen möchten. Sie werden dann nicht über die Bezahlseite geleitet. Natürlich können Sie auch weitere Karten für andere Zuschauer dazu buchen und bezahlen. Wie gewohnt versuchen wir dann, für alle Personen zusammenhängende Sitzplätze zu vergeben. Beim Einsetzen der Tageskarten an der Abendkasse ohne Voranmeldung können wir keinen Sitzplatz garantieren.

17. Welche Leistungen beinhaltet eine VIP-Karte?

Die VIP-Karte berechtigt neben dem normalen Eintritt zum Heimkampf des SV Germania Weingarten und einem Sitzplatz auf der Tribüne auch den Zugang zum exklusiven VIP-Raum. Dieser hat vor und nach dem Kampf sowie in der Halbzeitpause geöffnet und bietet kostenlose Getränke und ein kalt/warmes Essensbüffet. Während dem Kampf bleibt der VIP-Raum geschlossen. VIP-Karten können für jeden Heimkampf separat gekauft werden. VIP-Dauerkarten beinhalten auch alle eventuellen Zwischen- und Endrundenkämpfe auf dem angestammten Sitzplatz. Als VIP-Karteninhaber nutzen Sie bitte den separat ausgeschilderten VIP-Eingang.